Hallo Leute,
ich probiere gerade Major Tom auf meinem Computer (PC, Pentium D, XP SP2, 3 GB RAM) aus, nachdem es mir wärmstens empfohlen wurde – und bisher bin ich sehr beeindruckt. Endlich kein Attack und Release – ich hasse diese Regler! Jedenfalls funktioniert alles wunderbar in Orion Pro (7.2), bis ich einen der Regler in der Major-Tom-Oberfläche bewege und das Programm sofort in einer Audioschleife hängen bleibt und beendet werden muss. Das passiert jedes Mal… Übrigens macht 1973 das Gleiche. Gibt es eine Problemumgehung, da ich beide wirklich gerne nutzen würde… Danke! ![]()
Ich glaube, wir haben das Problem gefunden, und ich erstelle neue Builds von allem … Ich werde eine weitere Nachricht posten, sobald neue Versionen zum Download verfügbar sind.
Danke!
Scott
Wow…danke, Scott…
Bump…Die gleiche Anmerkung gilt für den 1973er Vibe EQ in der neuesten Orion 7.5 Version.
Wir kommunizieren mit Jouni (Orion-Entwickler) bezüglich dieses Problems und werden hier posten, sobald es behoben ist. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Falls dies nicht von Synapse oder dir gelöst wurde (in diesem Fall war dieser Beitrag etwas sinnlos
), bekommst du immer noch – zumindest in Orion Platinum – manchmal diese „Minidump“-Meldungen, wenn etwas schiefgeht (das wurde in den 7.5-Betas verwendet). Vielleicht könnte einer von euch, falls er eine solche Datei besitzt, diese einsenden (Informationen dazu findet ihr im Orion-Forum). Es interessiert mich auch, da ich Orion Platinum neben Reaper verwende, aber Major Tom bisher nicht getestet habe, und 1973 nur in Reaper.