Einstellungen gehen verloren

Ich teste gerade Ihre Plug-ins in Logic 8 (G5 Dual 2.0 und ein MBP 2.0) und bin wirklich begeistert. Ich scheine jedoch die Plug-in-Einstellungen zu verlieren, wenn ich eine Sitzung von einem Computer auf den anderen verschiebe. Die Plug-ins behalten ihre Werte, wenn ich sie auf demselben System speichere und wieder öffne, aber ich habe Probleme beim Hin- und Herverschieben. Ich wollte fragen, ob Sie dieses Verhalten schon einmal beobachtet haben.
Danke
g

Haben die Maschinen die gleichen Versionen der Plug-ins? Ich habe einen Fall gesehen, bei dem die ursprüngliche Veröffentlichung der Plug-ins außer Rocket eine Versionsinkompatibilität in den Einstellungen aufwies … wir sind uns nicht sicher, wie das passiert ist, aber ein Teil des Quellcodes muss nicht synchron gewesen sein.

Wenn sie tatsächlich unterschiedliche Versionen haben, bleiben wir leider mit einem Fall zurück, in dem Sie die alten Versionen behalten müssen, um alte Projekte zu öffnen, und die neuen Versionen für alles andere verwenden müssen.

Das ist ein großer Ärger, ich weiß, aber es gibt an diesem Punkt nichts dagegen zu tun, außer sicherzustellen, dass es nie wieder passiert.

Scott

Entschuldigung die Verspätung. Ich war in einer Sitzung und konnte nicht nachsehen.
Ich scheine auf beiden Computern die gleiche Version von Rocket zu haben (es gibt keine Versionsnummer, aber beide wurden am [Datum] 11. September um 19 Uhr erstellt). Könnte es ein Problem mit PPC vs. Intel sein? Die Einstellungen sind auf einem einzelnen System in Ordnung – sie gehen nur beim Computerwechsel verloren.
Nochmals vielen Dank

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, doch derzeit speichern unsere AU-Plug-ins ihren Zustand nicht, wenn sie zwischen Intel- und PPC-Macs verschoben werden. Wir werden dies in einem zukünftigen Update beheben.

Ah, die unglückliche Antwort.

Wenn ich zwischen dem G5 und dem Intel MBP mit derselben Session hin- und herwechsle, existieren die auf einem System vorgenommenen Plugin-Einstellungen beim Übertragen nicht auf dem anderen System. Alle Regler werden nach der Übertragung auf eine Standard-Nullposition gesetzt.

Ich habe ein paar Instanzen mit bekannten gespeicherten Benutzer-Presets überprüft, und diese werden beim Umschalten nicht neu geladen.

Das ist ein bisschen ein K.O.-Kriterium; gibt es eine Umgehungslösung? Wie würde man eine Session auf einem anderen System ein Jahr später wieder aufrufen? Ich würde mir eine Lösung dafür wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Doug Williams

„Nun, wir können es nicht versprechen, solange wir es nicht tatsächlich geschafft haben, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alte Projekte korrekt geladen werden. Dies ist vielleicht nicht möglich, aber wir werden es auf jeden Fall versuchen.“

Scott

Danke Scott! Viel Glück!