Rocket, VibeEQ-Einstellungen fehlen...

Hallo!

Ich benutze Cubase 4 auf zwei Macs (beide macOS 10.5.8). Als ich ein Projekt von meinem Laptop zurück auf meinen Desktop verschob, wurden alle Rocket- und VibeEQ-Einstellungen auf „Standard“ zurückgesetzt, während auf dem Laptop der Rocket zum Beispiel leicht angepasste „Vocal – Good starting point“-Einstellungen verwendet.

Wo könnte ich überhaupt anfangen, um meine Einstellungen zurückzubekommen?

Danke,

Andrew

Haben die beiden Macs unterschiedliche Prozessoren (einer Intel, einer PPC)? Falls ja, ist dies ein bekanntes Problem … Sie müssen die Einstellungen notieren und manuell übertragen.

Wir arbeiten an einer Lösung, haben aber im Moment nichts für Sie.

Andernfalls, wenn beide denselben Prozessor haben, gibt es keinen Grund, warum die Einstellungen „verschwinden“ sollten, nur weil das Projekt verschoben wurde.

Scott

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Es sind beides Intel Macs (ein MacBook Air und ein ein Jahr alter iMac), ich schätze, das macht uns beide ratlos. Es ist tatsächlich jeder Song, an dem ich auf dem Laptop gearbeitet habe, und nicht nur der eine, wie ich jetzt feststelle.

Wenn Sie die Stillwell-Plugins „neu installieren“ wollten (beachten Sie, dass meine anderen Plugins von Drittanbietern ihre Einstellungen beibehalten haben), wie wäre der beste Weg, dies zu tun, damit es keine „Merkwürdigkeiten“ gibt, wenn ich einen Fachbegriff verwenden darf.

Danke,

Andrew

Verwendest du VST-Plugins auf dem einen und AU auf dem anderen??? Stell sicher, dass du dieselbe Version derselben Plugins in denselben Verzeichnissen installiert hast… das ist alles, was mir spontan einfällt.

Scott