Ich habe einen PC. Ich benutze Cool Edit Pro. Habe einige andere VSTs von M-Audio und dergleichen und sie funktionieren einwandfrei. Vielleicht bin ich ein Idiot, aber ich bekomme keine der Versionen von Schope dazu, irgendetwas zu tun. Kein Standalone, nichts in der VST-Liste in Cool Edit… nada. Ich habe meinen VST-Ordner überprüft und alle entpackten .dll-Dateien sind dort.
Irgendwelche Vorschläge?
Willkommen in der Bruderschaft der mysteriösen DLLs Das macht uns vielleicht zu zwei Idioten.
Ich glaube, es muss etwas mit diesen DLLs nicht stimmen, es gibt jetzt zwei verschiedene Systeme, in denen sie nicht funktionieren.
Wie ich im vorherigen Thema schon sagte, habe ich ein paar andere Programme „dlls“ von Schwa und Stillwell getestet und sie funktionieren im selben Verzeichnis.
Hast du es ausprobiert, bevor du es gekauft hast? Wenn es damals funktionierte, war es vielleicht eine ältere Version?
Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, Bryan. Was können wir tun, außer die Daumen zu drücken und auf die Ergebnisse der Bemühungen der Programmierer zu warten, dies herauszufinden. Ich kenne keine anderen Plug-ins mit dieser Funktionalität.
Nun, ich habe Schope gekauft, nachdem ich all die tollen Kommentare darüber online gelesen hatte. Da ich dieses Problem bei anderen VSTs noch nie hatte, habe ich bezahlt, bevor ich es ausprobiert habe. Ich weiß, dumm. Aber ich habe das Gleiche schon bei M-Audio- und Izotope-Produkten gemacht und hatte nie Probleme. Wenn es wirklich nur ein Problem mit der Konfiguration meines PCs ist, warum betrifft es dann nur Schope und nicht andere VSTs? Also… nachdem ich das alles gesagt habe, kann man wohl sagen, dass ich mit dem Produkt, das ich gerade gekauft habe, nicht zufrieden bin. Das ist nichts, wovon ich glaube, dass ich darauf warten muss, dass Programmierer es in Zukunft beheben. Das Geld, das ich gegeben habe, funktioniert heute, also sollte das Produkt, das ich gekauft habe, auch funktionieren.
Also, wenn du noch eine Frage beantworten möchtest: Wen kontaktiere ich als Nächstes? Gibt es jemanden von der Firma, der auf eine solche Beschwerde antwortet? Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe jede Version von Schope heruntergeladen, die auf ihrer Website angeboten wird. Sogar die älteren Versionen. Immer noch nichts. Habe sogar versucht, sie mit einem anderen Programm zu „umhüllen“. Das gleiche Ergebnis. Bisher scheint es, als hätte ich nur meine 25 Dollar verschwendet
Es gibt ein paar mögliche Gründe, warum Schope in Cool Edit möglicherweise nicht angezeigt wird. Bitte beachten Sie die Hinweise unten auf der Schope-Seite: stillwellaudio.com/?page_id=26
Ich weiß nicht, wie Cool Edit Mehrkanal-Plugins handhabt, aber ich weiß, dass einige Hosts ein Plugin nicht laden, das eine Kanal-IO größer als Stereo hat (Schope kann 4 Kanäle IO verarbeiten). Es gibt einen Link unten auf der Schope-Seite für eine spezielle Version von Schope, die nur Stereo unterstützt. Sie könnten diese DLL herunterladen und sehen, ob sie in Cool Edit geladen wird. Die gleiche Lizenz funktioniert für beide Versionen.
Eine weitere Möglichkeit: Haben Sie einen etwas älteren PC (wie einen Athlon XP oder ähnliches)? Wenn ja, beachten Sie bitte den Hinweis ganz unten auf der Schope-Seite. Es gibt eine spezielle Version von Schope, die speziell für die Kompatibilität mit älteren CPUs entwickelt wurde. Auch hier funktioniert die gleiche Lizenz.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob einer dieser Vorschläge Ihr Problem löst.
Ich habe alle auf der Webseite angebotenen Versionen ausprobiert, bevor ich einen Kommentar gepostet habe (sogar das Kleingedruckte unten). Die reine Stereo-Version, alles. Jetzt befinden sich 4 verschiedene Schope-Installationssymbole, Ordner, Readme-Texte usw. auf meinem Desktop und mein VST-Ordner ist voll mit vielen Schope .dll-Dateien für die verschiedenen Versionen. Ich versuche es immer wieder, kann aber immer noch nicht herausfinden, was ich falsch mache. Auch hier hatte ich nie ein Problem mit anderen VSTs. Mein PC läuft unter Windows XP pro und ist etwa zwei Jahre alt. Ich lebe in China, daher ist mein Betriebssystem auf Mandarin, aber auch das sollte keinen Unterschied machen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Standalone-Version auszuführen? Ich habe ein Programm ausprobiert, das .dll-Dateien standalone ausführt, aber es hat auch bei Schope nicht funktioniert.
Ich weiß, das ist ein seltsames Problem, danke für Ihre Geduld.