Installieren

Ich habe ursprünglich über Ihre Installationsprogramme die JS-Version installiert, da ich sie nur in Reaper verwende.

Die Installation verlief reibungslos, aber es gab keine grafische Benutzeroberfläche.

Man sagte mir, ich solle die VST-Version für die Benutzeroberfläche verwenden, also besorgte ich mir die Installationsprogramme. Sie landeten immer wieder in einem SSL-Ordner auf meinem Computer, was ich bemerkte und die Installation nach c:\program files\reaper\plugins umleitete.

Ich sehe sie dort, aber sie tauchen jetzt nicht mehr in VST auf. Wie kann ich alles sauber löschen und es erneut versuchen, um es richtig zu machen? Ich hätte nicht mit solchen Problemen gerechnet.

Ich hoffe wirklich, dass ich diese zum Laufen bekomme. Sie sehen vielversprechend und unterhaltsam aus. :frowning:

Tut mir leid für die Verzögerung, Mann… auch wir nehmen uns manchmal frei. Stelle in REAPER sicher, dass dein VST-Programm-Pfad das Verzeichnis enthält, in dem das Plugin installiert wurde. Wenn du das Plugin tatsächlich in das Reaper-Plugin-Verzeichnis kopiert hast, sollte es sich eigentlich in „reaper\plugins\fx“ befinden.

Es gibt keinen JS-Installer für unsere Plugins. Diese Plugins sind Teil von REAPER und werden zusammen mit REAPER selbst installiert.

Wenn die VST-Plugins in ein SSL-Verzeichnis installiert wurden, liegt das daran, dass unsere Installer nach einem standardmäßigen Steinberg VST-Registrierungsschlüssel suchen und das Verzeichnis verwenden, auf das dieser verweist.

Scott

Hey Scott. Vielen Dank und ja, jeder verdient eine Auszeit. Entschuldigen Sie meine Ungeduld. :blush:

Ich wusste nicht, dass ich die JS hatte und hatte sie sowieso von der Seite bekommen. Na ja.

Und ja, sie waren im falschen Ordner. Danke für die Info, ich werde meine Ordner zurücksetzen und es nochmal machen.

Vielen Dank… kann’s kaum erwarten zu spielen. :wink: