Event Horizon-Absturz in Ableton

EventHorizon bringt Ableton zum Absturz, wenn ich es vom Master-Kanal oder Audio-Eingangskanal oder Audio-Kanal entferne.

Bitte hilf mir!

Alles Gute,

John-peter andersson

Welche Live-Version?

Welche Plattform? (PC oder Mac)

Welches Betriebssystem und welche Version?

Verwenden Sie die VST- oder AU-Version unserer Plug-Ins? (Wenn Sie einen Mac haben)

Verwenden Sie die neuesten Beta-Versionen unserer Plug-Ins? (Meist wenn Sie einen Mac haben)

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn dies passiert? Bitte geben Sie die Details an.

Wir brauchen mehr Informationen als nur „es stürzt ab“, um Ihr Problem zu beheben. Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

Scott

Live-Version? 8.1.1 und Logic 8.2 manchmal zufällig in beiden Welten.

Welche Plattform? (PC oder Mac) Mac 2+3.2 GHZ Quad-Core

Betriebssystem und Version? 1.5.8

AU-Version

Die auf Ihrer Seite

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn dies passiert? Bitte geben Sie die Details an. Ja, in Logic, wenn es abstürzt, sagt es mir, dass möglicherweise etwas mit der Eventhorizon-Datei nicht stimmt.

Alles Gute,

John-Peter Andersson

Bitte laden Sie die neueste Beta herunter. Änderungen, die in den letzten zwei Tagen vorgenommen wurden, könnten Ihnen helfen.

Scott

Wo finde ich die neue Beta, Scott?

Ich habe es dir bereits gesagt … in einem anderen Thread. :slight_smile:

Wurde auch schon an verschiedenen anderen Stellen hier erwähnt … die Suche ist dein Freund.

Scott

Hallo Scott!

ist das die neueste Beta https://forums.stillwellaudio.com/t/betas-again-for-dp-6-02/393/1
oder gib mir einen Hinweis, wo ich sie finde!

Alles Gute,

Jp

Genau da ist es. Ich verwende das einfach immer wieder, wenn ich neuen Code habe.

Scott

Ok!
Schön, ich probiere es aus. Ich liebe diesen Limiter wirklich! Ich habe Waves und UAD und Izotope, aber dieser hier liefert mir jedes Mal die besten Ergebnisse bei Beats und Tracks.
Große Liebe und alles Gute!
JP

Hallo Scott!
Bisher keine Abstürze!

SUPER!

Jp