Eventhorizon-Crash, wiederholt, aber nicht reproduzierbar.

Ich habe angefangen, Eventhorizon bei einigen Projekten zu testen, aber das Hinzufügen von EH während der Wiedergabe eines Projekts führt sehr oft zu Abstürzen. Es passiert nie, wenn ich einfach ein Projekt öffne, auf „Play“ drücke und EH einfüge, aber nachdem ich eine Weile an einem Projekt herumgebastelt habe, passiert es fast zwangsläufig. Ich habe das Plugin vor ein paar Tagen neu heruntergeladen, um sicherzustellen, dass ich die neueste Version habe, kein Unterschied. Ich verwende die Evaluierungsversion.

Hier ist der OSX-Absturzbericht als Klartext:
db.tt/MbTN4Zb

MacBook Pro i5 '10, OSX 10.6.6., Reaper 3.75 32-bit.

Was zum Teufel? Absturz in ProcessDoubleReplacing()? Ich werde mich bei Schwa und Justin erkundigen … das dürfte eigentlich überhaupt nicht passieren.

Scott

Hallo Scott,

das passiert mir schon eine ganze Weile… es ist wirklich nervig. Bitte sieh dir den Absturzbericht an:

dl.dropbox.com/u/4379823/EH_crash_3009111900.txt

vielen Dank und viele Grüße,
Tim

Hallo Scott,

Ich bekomme Event Horizon-Abstürze mit Sonar X1 Producer Expanded. Gibt es eine Chance auf einen Fix?

Viele Grüße

Tim

Jawoll…Ich habe neue Versionen in der Pipeline, es ist nur eine Frage des realen Lebens, das mir nicht genug Zeit lässt, sie fertigzustellen. Ich bin dran.

Scott

Danke für die Antwort, Scott, sehr geschätzt. Ich freue mich auf die Updates.

Viele Grüße

Tim

Ich habe denselben Fehler, werden wir jemals ein Update sehen?

Ich mag das Plugin wirklich, sonst würde ich hier keinen Beitrag verfassen :slight_smile:

Ja, wirst du. Es stört mich sogar noch mehr als dich, aber es ist nur eine Frage der Zeit, es zu erledigen. Ich weiß, alle sind sehr geduldig… Ich werde versuchen, es auf der Prioritätenliste nach oben zu schieben.

Scott

Danke für die Antwort! Ich wünsche dir viel Glück dabei, die Zeit/persönliche Bandbreite zu finden, um wieder dazu zurückzukommen. EventHorizon hat es durch das schöne warme Clipping bei entspannten und extremen Einstellungen in alle meine letzten Projekte geschafft. Ich würde ihm gerne mehr vertrauen :smiley: