Am 10. April habe ich sowohl Band 1 als auch Band 2 der EVILBASS OLGA Presets über DJRAPSTAR.com gekauft und noch keine Links oder Downloads erhalten. Ich weiß, dass er nicht zu Stillwell/Schwa gehört, aber es wird über Ihre Webseite beworben und jede Hilfe, die Sie mir bei der Lösung dieses Problems zukommen lassen können, würde ich sehr schätzen.
Ich habe ihn/sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr online gesehen, aber wir haben gemeinsame Bekannte. Ich werde die Nachricht verbreiten. Das ist so ziemlich alles, was ich tun kann, außer Verweise von der Website zu entfernen. Ich wüsste jedoch von keiner Zeit, in der Käufe nicht irgendwann erfüllt wurden.
Vielen Dank, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen könnten. Meine andere Frage ist, wo ich die Presets installieren soll, sobald ich sie erhalten habe? Ich benutze ein MacBook Pro und habe sowohl die VST- als auch die AU-Versionen.
Ich habe gerade von dem Mann selbst gehört … er wird aus irgendeinem Grund von dieser Seite blockiert – wahrscheinlich wegen eines Spammers, der zuvor dieselbe IP-Adresse hatte und auf die Blacklist gesetzt wurde. Er sagt mir, dass er Ihnen eine vollständige Rückerstattung ausgestellt hat. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Probleme haben. Ich denke, dass die .FXB-Probleme mit Mac gegen PC auch in unserer nächsten Version behoben werden sollten (beziehe mich auf Ihren Beitrag in einem anderen Thread).