Da die 64-Bit-Versionen nicht fertiggestellt wurden, meine Supportanfragen unbeantwortet blieben und meine E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung ebenfalls unbeantwortet blieben, poste ich hier meine Erfahrungen mit diesen Problemen. Scott, bitte komme meinen Anfragen nach. Danke.
Haben Sie die Datei unter einer anderen E-Mail-Adresse abgelegt? Ich habe gerade meinen gesamten Posteingang durchsucht und kann unter der E-Mail-Adresse, unter der dieses Forumskonto registriert ist, absolut nichts finden, außer den beiden von Ihnen gekauften Plugin-Bestellungen.
Ich habe das Helpdesk-System durchsucht, und es gibt keine Support-Tickets, die unter dieser E-Mail-Adresse oder unter Ihrem Vor- oder Nachnamen eingereicht wurden.
Ich bin mehr als bereit, Ihnen hier zu helfen, aber ich hoffe, Sie verzeihen mir, wenn ich Ihre Probleme nicht finden kann.
„Vielen Dank für Ihre Frage zu den Kontaktinformationen. Ich weiß nicht, welche Antwortadresse ich für die E-Mail an Sie verwendet habe, da die Website ein Kontaktformular verwendet. Normalerweise gebe ich meine Seriennummern in solchen E-Mails an, aber es ist mir nicht möglich, dies zu überprüfen.“
Ich glaube, mein Kontaktformular ist kaputt…mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr darüber erhalten habe. Es könnte kaputtgegangen sein, als ich die Webseite zu einem Hosting-Anbieter verschoben habe.
Ich werde es wahrscheinlich einfach von der Webseite entfernen…ich habe mehr automatisierten Spam darüber bekommen als alles andere.
Jedenfalls…bitte öffne ein Support-Ticket, wie es seit über einem Jahr Standard ist. Egal, ob wir dein Problem beheben oder was auch immer, du musst ein Ticket öffnen.