Ich habe versucht, jemanden unter [email protected] wegen eines Problems mit dem Schope-Plugin zu erreichen, aber es war vergeblich. Nichts. Null.
Die einzige Möglichkeit, überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen, ist offensichtlich entweder über dieses Forum oder das Cockos-Forum, da der Autor des Plugins keine E-Mails liest oder sie nicht vom „Support“-Personal an ihn weitergeleitet werden.
also …wenn Sie [email protected] gemailt haben, werden Sie überhaupt nichts bekommen, da die Domain stillwellaudio.com ist. Ich gehe aber davon aus, dass Ihre Forumsnachricht der Tippfehler war.
Entschuldigen Sie die Verzögerung … es ist eine Ferienwoche. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Die Verzögerung ist ganz meine Schuld, es gibt hier außer uns keinen „Support-Mitarbeiter“.
Danke, John. Keyfile funktioniert jetzt einwandfrei. Ich hätte ahnen sollen, dass mein Nachname Ärger verursachen könnte, aber ich habe die relevanten Infos erst überprüft, als es passierte.
Was meinen Ton angeht – ich klinge vielleicht etwas gereizt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es bin. Allerdings nicht Plugin-bezogen.
Ich bin froh, dass mein Vertrauen in Cockos/Stillwell weiterhin fest ist.