Hallo!
Ich habe die Demos für Veribiage und Bombadier auf meinem G5 unter OS 10.4.11 installiert, aber sie werden mir in Logic nicht angezeigt.
Liegt es daran, dass es sich um einen PPC handelt?
Danke!
Hallo!
Ich habe die Demos für Veribiage und Bombadier auf meinem G5 unter OS 10.4.11 installiert, aber sie werden mir in Logic nicht angezeigt.
Liegt es daran, dass es sich um einen PPC handelt?
Danke!
Verwenden Sie Logic Pro X, die neueste Version? Es werden nur Plug-ins ausgeführt, die im 64-Bit-Modus funktionieren. Stillwells AU-Plug-ins laufen nur im 32-Bit-Modus. Es gibt 64-Bit-Betas für einige der Plug-ins, aber nicht für alle.
Stillwell hat seit 2010 64-Bit-Betas in Entwicklung. Ich halte nicht den Atem an.
Logic Pro X wird nicht auf PPC laufen, das ist also nicht sein Problem.
Hast du die AU-Version oder VST installiert? AU ist für Logic erforderlich. Abgesehen davon … selbst wenn die aktuelle Version zufällig unter PPC läuft, werden die nächsten Builds dies nicht unterstützen – Apple hat die Unterstützung für PPC-Prozessoren aus seinen Entwicklungstools entfernt, und wir haben keine effektive Möglichkeit mehr, diesen Code zu pflegen. Wenn du es also zum Laufen bringen kannst, großartig … aber bitte erwarte keine weiteren Updates für PPC.
Scott