Neues Logic ProX – Stillwell weg

Ich habe gerade Logic Pro X installiert – all meine geliebten Stillwell-Plugins sind weg. Keine mehr

Rocket
Major Tom
Bombardier
Vibe EQ
1973 EQ

Auch Schwa CMX…

Kann ich die bitte in 64-Bit wiederbekommen?

Wenn sie aus der Beta sind, erhalten Sie sie. Sie sind immer noch in der Beta.

Die sind seit über 3 Jahren in der Beta…

Das ist schwer zu übersehen – sie schienen schon vor einiger Zeit fast fertig gewesen zu sein.

Vielleicht führt das ja zu Ergebnissen? Es ärgert mich, dass Plug-ins im Wert von Hunderten von Dollar unbrauchbar gemacht wurden. Ja, ich könnte zu Logic 9 zurückkehren, aber Logic X gefällt mir wirklich gut.

Jeder Tag, der vergeht, insbesondere jetzt, wo Logic und Ableton nur noch 64-Bit sind, werden Stillwell und Schwa Unmengen an aktuellem und noch mehr zukünftigem Geld verlieren…sie sollten wirklich an die Arbeit gehen und nicht schlafen, bis die Arbeit erledigt ist, wenn sie ihr Unternehmen lieben. Nur so eine Idee.

Sie müssen, sie haben ein tolles Produkt. Aber wenn sie nicht arbeiten, Schande, Schande, Schande.

Sieht so aus, als ob dies die beste Lösung für den Moment ist (oder vielleicht für immer): http://www.soundradix.com/products/32-lives

Es wurde bestätigt, dass es mit Stillwell Plugs funktioniert. Derzeit kostet es 79 $ in der Beta, was auch ein Upgrade auf die Vollversion beinhaltet. Es ist zwar ärgerlich, das zusätzliche Geld bezahlen zu müssen, aber es ist zumindest eine Lösung!

jstuff.wordpress.com/jbridge/

Jbridge scheint unter Logic 9 einige Probleme zu haben – funktioniert es besser in Logic Pro X?

Scott