Abstürze Digital Performer 4.61

Hallo,
ich liebe das Chorus-Plug-in, aber die Vollversion lässt das Programm jedes Mal abstürzen. Ich nutze einen Mac G5 2.7 und 96 kHz. Irgendwelche Vorschläge? Danke.

Welche Betriebssystemversion verwenden Sie und haben Sie die neueste Version von Oligarc?

Ich habe es unter DP 5.13 auf Intel unter 10.5.2 und unter DP 5.11 auf G4 unter 10.4.11 ausgeführt … keine Probleme mit dem vollständigen Oligarc-Plugin, das ich heute gerade von der Website heruntergeladen habe.

Scott

Hallo,
Ich habe OSX 10.41. Vielleicht ist das Problem Digital Performer 4.61. Ich verwende die aktuellste Demo von Oligarc. Danke.
Jay

Die Demo-Version ist gut für mich unter Digital Performer 5.13 mit einem G5 PowerPC oder einem MacPro (MacIntel) _

Ich habe diese Plugins gerade erst entdeckt und ein paar der Demos zusammen mit Oligarc installiert. Habe neulich den Chorus auf einem Gitarrensolo ohne Probleme verwendet. Aber am nächsten Tag, bei der Wiedergabe, mutete immer, wenn ich zum Solo kam, mein gesamtes Audio. Dies geschieht in DP 5.13 unter OSX.5.3. Ich habe alle Spuren (verschiedene VIs usw.) deaktiviert, um den Übeltäter zu finden. Schließlich grenzte ich es auf Oligarc ein. Ich habe dieses Plugin entfernt und alles funktionierte einwandfrei, während ich in den nächsten Stunden weiter an dem Song arbeitete. In DP kann man wählen, ob Plugins in Echtzeit ausgeführt werden oder nicht, vielleicht sollte ich das überprüfen, um zu sehen, ob das hilft (ist mir gerade eingefallen). Wenn eine Spur nicht abgespielt wird, werden Ressourcen freigegeben, aber es könnte den Absturz verursacht haben. Irgendwelche Ideen?
Dave

Schwa ist für ein paar Tage weg, aber ich bin sicher, er wird sich darüber den Kopf zerbrechen, sobald er zurück ist. Es hört sich wirklich, wirklich seltsam an … Wenn Sie die Geduld dazu haben, wäre es sicherlich sehr hilfreich, wenn Sie versuchen könnten, das Problem in einem sehr einfachen Projekt nachzustellen, und uns dann wissen lassen, wie es Ihnen ergangen ist. Cheers!

Machen wir.

dave

Hallo zusammen, habe gerade diese unglaublichen Plugins entdeckt, aber ich habe das gleiche Problem … benutze Digital Performer 4.61, läuft perfekt auf einem G5 mit aktualisiertem Tiger, und Digital stürzt ab, sobald ich ein Plugin auf eine Spur lege …

Kann mir jemand helfen?
Danke

Legst du es auf eine Mono- oder Stereospur? Wenn Mono, versuche es auf einer Stereospur zu platzieren und schau, ob es dort abstürzt …

Scott

Verdammt, es stürzt sowohl auf einer Mono- als auch auf einer Stereospur ab!

Das tut uns leid! Treten diese Probleme nur bei DP 4 auf? Wir haben die Dinge bei DP 5 und 6 getestet.

es stürzt bei mir mit Digital 4, 4.12, 4.5, 4.61 ab. Ich habe es auf einem anderen Mac von mir mit Digital 5 versucht und da funktioniert es!