Countdown auf registrierter Rakete

Hallo Scott. Habe gerade das Rocket (nur Reaper) gekauft und die Schlüsseldatei in denselben Ordner wie die .dll gelegt.
Sollte Rocket beim Laden immer noch rückwärts zählen?
Gibt es einen „Registriert bei“-Bildschirm, der erscheinen sollte? Weil bei meinem Rocket keiner erscheint.
Danke
Anton

Es sollte nicht mehr herunterzählen, nein… es sollte nur eine kurze „registriert für“-Meldung anzeigen. Wenn du eine Reaper-Lizenz gekauft hast und das Plugin in einem anderen Host lädst, wird es weiterhin den Countdown anzeigen.

Wenn du es in Reaper ausführst und die .key-Datei im selben Verzeichnis wie die .dll ist, und es IMMER NOCH den Countdown anzeigt, schick mir eine Kopie der .key-Datei… scott at stillwellaudio dot com. Ich werde es mir ansehen und sehen, wo das Problem liegt.

Scott

Hallo,

ich habe Rocket evaluiert und bin begeistert… der beste Kompressor-Plug-in überhaupt. Aber die AU-Version hat plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ich habe eine Lizenz gekauft, deshalb bekomme ich keine Registrierungsmeldungen.
Was in Reaper/OSX passierte, war, dass bei dem Rendern des Songs alles, wo ich das Rocket-Plug-in drauf hatte, jetzt stumm war.

Also wechselte ich zu meiner registrierten VST-Version des Plug-ins und jetzt funktioniert es?? Ist das ein Reaper-Fehler… oder ein Registrierungsproblem?

Danke… Ben

Das könnte ein REAPER-Fehler sein, oder es ist möglich, dass es sich um Rocket handelt (aber wir haben das noch nicht gesehen) … Ich pinge schwa an und lasse ihn sich das auf der REAPER-Seite ansehen. Hast du ein kleines Projekt (je kleiner, desto besser), das du posten könntest, das das Problem demonstriert?

Scott

Hallo zusammen,

Tut mir leid, ich habe kein kleines Projekt, das betroffen war … aber vielleicht kann ich etwas zusammenbasteln.
Wenn ich mit der Fertigstellung der Songs, an denen ich gerade arbeite, fertig bin, werde ich mir etwas Zeit nehmen und eine Dummy-Datei erstellen.

Ben

/Users/bensrokosz/Desktop/square root of margaret - whispers sometimes

Hier ist es, Scott,

Ich weiß nicht, wie man eine Datei hochlädt. Sag mir, ob das funktioniert. Ich habe den Ordner einfach in das Fenster gezogen.
Das ist meine Band „Square Root of Margaret“. Ich habe das Rocket Compressor AU angewendet, und wenn ich es als WAV rendere, wird es still. Ich habe den Track nur aus Platzgründen als MP3 gemacht. Es spielt keine Rolle, ob man WAV oder MP3 verwendet. Das Ergebnis ist dasselbe.

Ben

Scott, egal, wie ich versuche, es anzuhängen, nichts funktioniert. Es heißt immer, dass Erweiterungen nicht erlaubt oder zu groß sind. Ich habe WAV, OGG, MP3, < 2 MB und RPP ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Es ist das Forum-Fenster, das es nicht zulässt

Es hat mir erlaubt, einen Screenshot zu verlinken, um dir die Nachrichten zu zeigen, die ich erhalte

„Okay … es wird als registriert angezeigt, wenn du VST verwendest, aber nicht, wenn du AU verwendest, richtig? Wenn das das Problem ist, hast du eine Kopie der .key-Datei an beiden Stellen (im Ordner mit der AU .component und im Ordner mit der .vst-Datei)? Das ist das Einzige, was mir einfällt, was das verursachen könnte.

Scott“

Das AU wird als registriert angezeigt, ich glaube also nicht, dass das das Problem ist. Wie gesagt, bei der Wiedergabe ist alles in Ordnung, nur beim Rendern verstummen die Spuren mit dem Rocket Compressor AU.