WOW!

Hallo Scott,

ich teste das Event Horizon seit einer Woche… und dies ist ein Produkt, auf das ich nicht verzichten könnte! Ich habe meinen Key heute gekauft :smiley:

Nachdem ich in der Vergangenheit Waves-Limiter (L2, L3) verwendet habe, muss ich sagen, dass dieser sie um Längen schlägt! Ich kann problemlos -9,0 dB RMS erreichen, ohne jegliche unerwünschte Nebeneffekte. Die Snare knackt, die Becken sind immer noch knackig, Synthesizer behalten ihren Charakter… ich muss einfach sagen, GUT GEMACHT, LEUTE!

Als ich heute einen A-B-Test mit dem L3 machte, begann das L3 matschig zu werden und der obere Bereich wurde bei starker Belastung durcheinandergebracht… aber das Event Horizon hat es einfach weiter mitgemacht! Zweifellos das transparenteste Plugin, das ich je gesehen habe.

Danke,

Mike.

Das ist vollkommen richtig! Da sehen Waves mit ihren überteuerten Produkten ganz schön blöd aus, wenn Event Horizon die Arbeit für wie viel erledigt? Schauen Sie sich meinen Vergleich und meine Rezension im Thread „FX-Ersatzprogramm“ an. Waves vs. Stillwell!

Ich las über Bombardier im SOS-Magazin. Das führte mich zu Event Horizon. Ich habe die Demo heruntergeladen und tatsächlich — WOW! genau das habe ich gesucht. Es ist sehr musikalisch, ohne ein Vintage/berühmtes Hardware-Möchtegern zu sein. Glückwunsch!