Ich wollte nur sagen...

Dieser Bombardier ist ein absolut unglaubliches Werkzeug. Ich schnalle ihn über den Master, ich benutze ihn, um Gitarrengruppen zu verleimen, ich benutze ihn, um Drums zu verleimen, und ich benutze ihn, eingestellt als der „Two Inch“, um dem gesamten Mix einen gesättigteren, tighteren Sound zu geben.

Das beste Geld, das ich je für Software ausgegeben habe, nach Reaper selbst.

Bravo, Stillwell. Absolut erstaunliche Arbeit. Oh, und das Oversampling ist unglaublich. Ich rendere überall andere Effekte, um genug CPU freizuschaufeln, um das Oversampling immer nutzen zu können.

Ich habe auch eine Lizenz für 1973 gekauft, und ich stimme den Einschätzungen zu, die ich von anderen gehört habe: Es klingt, als ob es ein Vielfaches dessen kosten sollte, was es kostet, und der High-End-Boost ist einfach erstaunlich geschmeidig.

Diese beiden Eurer Plugs sind in all meinen aktuellen Projekten, und meistens mehrere Instanzen gleichzeitig.

Oh, und ich weiß nicht genau, wie das ‚adaptive‘ Mittenband bei 1973 funktioniert, aber ein 2 oder 3 dB Boost auf einem etwas vergrabenen Gitarrenpart bei 3,2 kHz zieht ihn einfach sofort hervor, sodass er hörbar wird. Erstaunliches Zeug.

Ich bin normalerweise nicht jemand, der so schwärmt, aber allein diese beiden Plugs haben meine Mixe merklich verbessert. Und abgesehen davon, dass ich sie als legitimer Kunde bezahlt habe, wollte ich hier auch einfach meine Wertschätzung ausdrücken.

Also danke, dass Ihr großartige, extrem nützliche Plugs herstellt.

Gern geschehen, und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Scott

Ich stimme zu – ich hatte die Testversion schon eine Weile, aber erst vor kurzem angefangen, sie „richtig“ zu nutzen, und ich liebe sie wirklich, obwohl ich mich noch an die Bedienung gewöhnen muss. Ich verwende sie am 2-Bus, gelegentlich auch bei Schlagzeug- oder Gitarrengruppen, und ich finde, sie bringt sofort ein „besseres“ Ergebnis – Dichte, Mojo, Wucht, Spannung – was auch immer! Ich habe auch vor kurzem angefangen, die 1973 und VIBE EQs zu verwenden und liebe sie total – ja, großartige Höhen beim 1973 und wunderbare 8k beim VIBE. Und JA, beide klingen wirklich gut, wenn der OS eingeschaltet ist…

Ich stimme zu 100 % zu. Dieses Plugin lässt alles besser klingen, Bässe, Masters, Gruppen, einfach alles. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass es schlecht klingt.

Hervorragend. Danke.