Sculpto lädt nicht in REAPER x64

Ich habe versucht, meine kostenpflichtige REAPER-Version von Sculpto in REAPER x64 zu laden, aber sie wird anscheinend beim VST-Scan verworfen, da sie nicht in der VST-Liste auftaucht. Kommt bald ein Fix? Alle anderen Stillwell- und Schwa-Plugins werden problemlos geladen.

Danke,
MrMoto

Schieb … …

Nochmal hochschieben…

Ich werde schwas Aufmerksamkeit darauf lenken… Entschuldigung für die Verzögerung.

Scott

Hallo, ich nehme an, dass Sie versuchen, den Reaper-only 32-bit Sculpto in 64-bit Reaper über die x86-Bridging von Reaper zu laden. Dies wird leider nicht unterstützt.

Vor etwa einem Jahr haben wir die Art und Weise geändert, wie unsere Lizenzen funktionieren. Zuvor boten wir für die vergünstigten Reaper-Lizenzen Reaper-only-Versionen der Plug-ins an, die einfach nicht in anderen Hosts (oder über Bridge, wie Sie festgestellt haben) geladen werden konnten. Für die Plug-ins, die wir in den letzten etwa einem Jahr veröffentlicht haben, haben wir stattdessen eine Version des Plug-ins angeboten, die in jedem Host geladen werden kann, mit einer vergünstigten Reaper-only-Lizenz, die nur in Reaper erkannt wird. Sculpto wurde noch nicht auf dieses neue System aktualisiert.

Ich bin sicher, das sind mehr technische Informationen, als Ihnen lieb ist, aber kurz gesagt, solange Sculpto nicht aktualisiert wird, funktioniert die Reaper-only-Version nicht über die Bridge. In der Zwischenzeit sollte es funktionieren, die Evaluierungsversion des All-Hosts Sculpto über die Bridge auszuführen. Fühlen Sie sich frei, dies zu tun, wenn es Ihnen passt.

Danke, Scott, fürs Eingreifen, und danke, Schwa, für die ausführliche Erklärung. Ich möchte gerne wissen, warum Dinge geschehen oder nicht geschehen, und Sie haben nichts ausgelassen. :wink:

Ich benutze Sculpto tatsächlich als Bridge unter REAPER x64 und werde vorerst die All-Hosts-Version herunterladen und diese verwenden. So habe ich dieses großartige kleine VST wieder zur Verfügung und werde, dank Ihrer Antwort, nicht das Gefühl haben, etwas falsch zu machen.

Macht weiter so, ihr beiden!