CMX 64-bit

Ich liebe dieses Plugin übrigens. Ich besitze fast alle eure und Stillwells Plugins, sie sind die besten! Meine Frage bezieht sich auf die 64-Bit-Version. Bei allen meinen Plugins, die sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Versionen haben, benenne ich die 64-Bit-Version so um, dass sie dieselbe ist wie die 32-Bit-Version, damit Reaper beim Scannen die entsprechende verwendet. Wenn ich also von Reaper 32-Bit auf 64-Bit oder umgekehrt wechsle, lädt es die richtige Version mit den Einstellungen, die darauf waren. Nun, CMX lässt mich es nicht umbenennen! Wenn ich es in CMX.dll ändere, erscheint es in Reaper überhaupt nicht mehr, selbst nach einem erneuten Scan. Alle meine anderen VSTs funktionieren auf diese Weise einwandfrei. Irgendeine Idee, warum? Danke!

Ach. Es lag daran, dass ich die Evaluierungsversion auch an einem anderen Ort installiert hatte, sowie die neue mit der Lizenzdatei. Jetzt ist alles wunderbar!

Juhu!

Scott

Oh, was bin ich für ein Trottel. Ja, alles mit deinen fantastischen Plugins funktioniert super. Danke!