Schwa vs. ProTools

Hallo, ich habe die AU-Evaluierungsversion von Olga heruntergeladen und kann sie nun unter Logic ausführen. So weit, so gut. Da ich jedoch eher ein ProTools-Benutzer bin, fragte ich mich, warum sie nicht in meiner Liste der Instrumenten-Plug-ins in ProTools erscheint, da ProTools ja auch AU-Plug-ins unterstützen soll. Ich habe gesehen, dass ProTools nicht in der Liste der Audio-Host-Anwendungen enthalten ist, die für den Betrieb von Olga getestet wurden. Bedeutet das, dass ProTools den Synthesizer einfach nicht starten wird, und wenn das der Fall ist, besteht die Chance, dass sich das bald ändert? Vielen Dank im Voraus für jegliche Informationen. Howie Dunham

Pro Tools unterstützt KEINE AU-Plugins … es werden nur eigene RTAS- und TDM-Plugins (nur für Mix/HD/Accel-Systeme) unterstützt.

Du SOLLTEST in der Lage sein, die VST-Version des Plugins zu nutzen, wenn du den VST2RTAS-Wrapper von FXPansion verwendest (muss die aktuelle Version des Wrappers sein).

Scott

Uups, mein Fehler, ich dachte Protools könnte AU-Plugins ausführen. Ich muss nach diesem VST-zu-RTAS-Wrapper suchen. Danke!