Ich weiß, dass diese Frage schon bis zum Erbrechen diskutiert wurde, also entschuldige ich mich dafür, sie noch einmal zu stellen. Ich habe gesucht, aber keine Anworten gefunden, nebenbei bemerkt.
Ich benutze Digital Performer 5.13 und kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie ich Audio auf die Eingänge 3 und 4 bekomme.
Sidechain-Dropdown-Menü? Wo ist es? Eine andere Methode des Sidechaining? Wie? Quad-Tracks? Ich glaube, die gibt es in DP nicht…
Nochmal, Schwa-Master, sorry für diese redundante Frage. Und danke für die Hilfe mit euren fantastischen Produkten.
Ich habe Schope derzeit nicht auf meinem Mac installiert, aber ja, die Sidechain-Eingänge werden bei Schope als Eingänge 3&4 betrachtet. Du musst wahrscheinlich ein neues Bundle/einen neuen Bus einrichten, um das Signal zur Sidechain zu leiten.
Was und wo genau sind diese Sidechain-Eingänge? Sollte ich im Schope-Plug-in selbst ein Dropdown-Menü sehen? Denn ich sehe überhaupt nichts.
(Ich bin ein DP-Veteran und kenne mich mit Bundles, Bussen und so aus, daher geht es bei meiner Frage nicht um grundlegendes DP-Routing und so. Ich kann nur keine Art von Sidechain im Plug-in sehen…)
Der Sidechain wird im DP-Header über dem Plugin angezeigt, wenn ein Plugin zusätzliche Eingänge unterstützt. 5.13 hat ihn vielleicht nicht (ich habe es im Moment nirgendwo installiert)… ich weiß, dass es in DP6 und 7 vorhanden ist.