OSX 10.6.8
Logic 9.1.7
Hallo,
ich benutze die neueste Beta von Rocket 3.0.0 OSX.
Rocket besteht die Validierung in Logic auf 64-Bit nicht.
Funktioniert gut auf 32-Bit.
Gute Nachrichten für alle OS X Benutzer. Ich habe herausgefunden, dass der Validierungsfehler in der neuesten Version von Logic 9 einen Konflikt mit Rocket’s Lizenz hat.
Entferne die Lizenz einfach aus dem Komponentenordner und es wird funktionieren!
Glücklich?
Was zum Teufel???
Sobald es Rocket gescannt hat, kannst du die Lizenz wiederherstellen?
Versucht es, die LICENSE als Plugin zu validieren? Das sollte es nicht… es ist kein AU-Bundle, es ist nur eine einfache Textdatei mit speziellen Informationen darin.
Scott
Heh, das habe ich versucht, aber als ich die Lizenz zurücklegte, wollte Rocket das Plugin in Logic nicht öffnen. Komisch..
Vielleicht wäre es am besten, eine andere Art von Lizenz zu verwenden, wie bei DMG Audio (einfacher Befehls-Script für das Terminal), das wäre doch eine coole Lösung.
Die Art und Weise, wie die Plugins lizenziert werden, jetzt zu ändern, ist keine Option, aber ich frage mich, was dazu führt, dass der Scan nur bei der Lizenzprüfung fehlschlägt? Das ist wirklich seltsam…
Scott
OK
Ich habe Ihnen einen Absturzbericht per Kontaktformular geschickt.
Verstanden, danke.
Scott, wenn du eine Lösung für dieses Problem findest, gib uns bitte hier Bescheid. Danke.
Tatsächlich weiß ich, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe… es hat etwas damit zu tun, dass der Compiler auf OS X etwas anders macht als alle anderen… ich muss nur die Stelle finden, wo ich es dokumentiert habe. Es bleibt in einer Schleife tief im Schlüsselvalidierungscode hängen. Wenn kein Schlüssel vorhanden ist, wird der Code nie ausgeführt und bleibt nie hängen.
Es GIBT eine Lösung… ich muss sie nur ausgraben.
Scott
Ich will keine „Schweizer-Armee-Messer“-artige Barmherzigkeit, ich will ein „Rambo-Messer“ wie The Rocket! Um die Dynamik herauszuschneiden!
Also, Scott… beeil dich! Bitte! ![]()
Hallo Scott.
Es hat viel Zeit gekostet…
Könnte diese Korrektur nur an der Schlüsseldatei vorgenommen werden? Soll ich eine neue Schlüsseldatei für die Rakete anfordern?
Ich wollte auch Major Tom kaufen, und gibt es ein ähnliches Lizenzproblem wie bei der Rocket in Logic 64 Bit?
Danke
Ich verstehe, Mann…ich bin dran. Kämpfe mich mit dem Rambo-Messer durch bösen Code. Alles klar.
Scott
Hehehe… Es freut mich, dass ich dir diese Art von Arbeitseinstellung eingebracht habe ![]()
Zerstör einfach dieses Apple-Übel in Stücke, es könnte ein schöner Obstsalat werden… dachte ich … nach Feierabend.
en.wikipedia.org/wiki/Fruit_salad