Problem mit Parallelkompression

Hallo, mir ist immer aufgefallen, dass die Reaktion bei der Parallelkompression sehr langsam ist. Man bewegt den Regler und erhält den vollen „Effekt“ erst 2-3 Sekunden, nachdem man den Regler bewegt hat. Kann das behoben werden?

Übrigens, dies ist einer der besten Käufe, die ich je getätigt habe :slight_smile:

Ich bemerke dieses Problem hier nicht … was ist deine DAW/dein Computer/dein Betriebssystem?

Ja, davon müsste ich ein Beispiel sehen … Rocket hat keine Latenz, und ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum eine Steuerung überhaupt verzögert werden sollte.

Scott

Hallo,

ich arbeite mit XP Home SP3, Intel Centrino Duo T2500. Ich benutze Zynewave Podium 2.32 und manchmal FL Studio 9.1. In beiden Hosts habe ich das gleiche Problem. In Podium verwende ich meine Edirol UA4fx ASIO-Treiber, und in FL Studio verwende ich Standard-DirectSound-Treiber (ebenfalls über mein Edirol). Im Video können Sie sehen, wie langsam sich der Soundpegel bewegt, wenn ich den Regler bewege.

youtube.com/watch?v=b_Das8IM13I

Wenn Sie mehr wissen müssen, lassen Sie es mich bitte wissen

nichts?

Ich kann das Verhalten reproduzieren… ABER…

Der Grund dafür ist, dass bei jeder Änderung, die Verstärkung (Gain) betrifft, ein Potenzial für „Zipper-Rauschen“ entsteht… Große diskrete Sprünge in der Verstärkung klingen wie Knackgeräusche oder Knistern. Wenn du also die Verstärkung änderst, notiere ich, wo sie war und wohin sie geht, und ändere sie schrittweise zwischen den beiden Werten, um das Rauschen zu vermeiden.

Ich werde versuchen, es zu beschleunigen, denn das scheint ein bisschen viel zu sein. Andererseits kann ich es nicht sofort ändern lassen, sonst hätten wir wieder Rauschen, über das du dich noch mehr beschweren würdest.

Wie auch immer, zur Kenntnis genommen. Bitte sende eine E-Mail an support at stillwellaudio dot com, wodurch ein Trouble-Ticket erstellt wird, damit das Verhalten protokolliert wird und du benachrichtigt wirst, wenn es behoben ist.

Danke,

Scott