Hat schon mal jemand den Novation Nocturn und Olga zusammen zum Laufen gebracht?
Wir arbeiten mit Novation zusammen, um die Automap-Funktionalität so gut wie möglich zu machen. Bitte haben Sie etwas Geduld und schauen Sie regelmäßig vorbei!
Hallo – ich probiere Olga seit etwa einer Stunde aus und bin kurz davor, meine Karte zu zücken. Cool, cool, cool. Irgendwelche Neuigkeiten über eine „Nocturnisierung“ der Olga?
Novation ist überrannt worden. Das letzte, was ich von ihnen gehört habe, war letzte Woche, als sie sagten, sie würden mir in 4 Tagen etwas schicken. Also, hoffentlich bald…
Hallo – meine Karte ist am Ende doch rausgeflogen. Echtes Kompliment für Olga. In letzter Zeit habe ich mich mit NI Kore beschäftigt – glaubst du, dieses Problem würde die Steuerung von Olga über Kore beeinträchtigen?
Novation hat mir freundlicherweise einen Nocturn zum Testen geschickt … ein praktisches kleines Gerät!
Innerhalb von 5 Minuten nach dem Öffnen der Verpackung steuerte ich mit dem Nocturn Olga, nur mit der Learn-Funktion. Soweit ich das beurteilen kann, sind Olga und Nocturn voll funktionsfähig. Dies geschieht unter XP, mit Automap 2.0.1168 und Olga 1.01.02.
Hat jemand Probleme mit dem Nocturn und einem unserer Plugins unter Windows? Als Nächstes werde ich OSX testen.