Keine GUI auf 64-bit Major Tom

Hallo Scott,

ich habe gerade Major Tom x64 gekauft, um es in Cubase 7 x64 (auf Windows 7 x64) zu verwenden. Ich habe die Installationsanweisungen genau befolgt, aber wenn ich Major Tom einfügen möchte, sehe ich keine grafische Benutzeroberfläche (GUI), sondern nur einen weißen Bildschirm. Nur die Standard-Steinberg-Cubase-Bedienelemente (wie Automations-Lesen und -Schreiben) sind sichtbar. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, und mein Bildschirm friert ein, und ich muss Strg+Alt+Entf drücken, um meine DAW wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe es auch ein paar Mal neu installiert und den Computer neu gestartet, aber es gibt keine Änderungen. Ist Ihnen dieses Problem bekannt? Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können!

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Vincent

Ich werde mit dir zusammenarbeiten, um das Problem zu beheben, aber ich habe in letzter Zeit eine Häufung dieser Fälle gesehen … lädt denn niemand die kostenlos verfügbaren Demos herunter, um ein Produkt vor dem Kauf zu testen? Dafür sind sie da …

Ich habe kein Cubase, um dagegen zu debuggen, aber wir werden es so oder so schaffen.

Bitte eröffne ein Support-Ticket (siehe den angehefteten Thread oben im Forum …), damit ich dir einen Link zu einer alternativen Version eines anderen Plugins schicken kann (ich habe im Moment keine neue Version von Major Tom zum Testen für dich) … ich möchte sehen, ob die neueren Versionen in Cubase richtig funktionieren. Wenn ja, dann habe ich einen Angriffsplan.

Scott