Neu bei Mac & Olga – wie man Olga installiert und verwendet

Hallo zusammen,

Preisfrage für Blitzbirnen, Nummer 1.

Ich bin neu bei iMac und Olga. Ich benutze GarageBand, habe Olga heruntergeladen und die Komponenten in das vorgeschlagene Verzeichnis verschoben. Aber die Frage ist, wie lade ich Olga? Ich kann nirgendwo in GarageBand eine Möglichkeit finden, die Benutzeroberfläche zu öffnen?

Bin für jede Hilfe dankbar…

Fergus

Hallo, willkommen! Ich bin gerade unterwegs, daher kann ich Ihnen im Moment keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, aber wenn ich mich recht erinnere, sollten Sie, wenn Sie einen Track auswählen, eine Option zum Anzeigen der Track- oder Instrumentdetails in der unteren rechten Ecke des Fensters haben – es gibt irgendwo eine Schaltfläche, die den unteren rechten Bereich erweitert, um Ihnen eine Reihe von Dropdown-Listen für die Instrumente und Effekte anzuzeigen, die Sie auf den ausgewählten Track anwenden möchten. In der Instrumentenliste, unter den Standard-Garageband-Pianos usw., sollte ein Abschnitt für Audio Unit-Instrumente sein, und Olga sollte dort auftauchen.

Wenn das zu vage ist, sollte ich Ihnen in ein paar Stunden eine genauere Erklärung geben können.