Lizenzproblem

hallo,

im letzten Januar habe ich Rocket, Event Horizon und 1973 gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich auf Ihrer Website die 2.0 Updates gesehen, heruntergeladen und installiert – aber jetzt funktionieren meine Lizenzen nicht mehr, daher gehe ich davon aus, dass ich möglicherweise nicht zum Upgrade berechtigt war?

Haben Sie eine Upgrade-Richtlinie oder einen Rat für mich, wie ich das beheben kann?

danke.

Du solltest Anrecht auf die neue Version haben… es sind keine Änderungen vorgenommen worden, die Lizenzen deaktivieren würden.

Könntest du bitte ein Support-Ticket einreichen (siehe den angehefteten Beitrag oben im Forum) und dabei deine ursprüngliche Bestellnummer oder zumindest den ursprünglichen Namen und die E-Mail-Adresse angeben, unter denen du die Plugins gekauft hast?

Scott

Ich habe letzte Woche bereits ein Support-Ticket eingereicht, aber keine Antwort erhalten (abgesehen von der automatischen Antwort). Soll ich ein weiteres Ticket einreichen, oder können Sie das von letzter Woche überprüfen? Danke.

Ah, Entschuldigung … das habe ich nicht mitbekommen. Ich werde es nochmals überprüfen. Als Du Deine Plugins aktualisiert hast, hast Du DA NUR die .component / .vst ersetzt? Es gibt KEINE Änderung am Lizenzierungscode…

Scott

Entschuldigung, ich habe das Problem gefunden. Der Installer hat sie ins Root-Verzeichnis installiert, aber ich hatte ein VST/Stillwell-Verzeichnis erstellt, wo sich alle meine Stillwell-DLLs befinden. Entschuldigen Sie die Umstände.

Ahhh, verstanden. Cool. Gut, dass es etwas (relativ) Einfaches war.

Scott