Hilfe bei der Installation und Pro Tools

Hallo. Kann mir jemand sagen, warum nur der obere Bereich meines Plugins in Pro Tools 7.4 auf Leopard angezeigt wird? Ich habe den VST-zu-RTAS-Konverter installiert. Mein Trans Monster VST befindet sich in Library/Audio/VST und das Trans Monster DPM in Library/Application Support/Digidesign/Plugins. Was ist da los? Ich wünschte, ich könnte einen Screenshot machen, um zu zeigen, was ich meine, aber es wird im Grunde unter „Wrapped Plugins“ aufgelistet, und wenn ich es öffne, erhalte ich nur den oberen Teil, wo ich Einstellungen speichern kann, und das war’s. Kein Plugin.

Bitte helft mir

Okay, ich habe es neu installiert und es wird jetzt in Pro Tools angezeigt, aber es sagt, dass es nicht registriert ist. Ich habe meine Schlüsseldatei in library/audio/plugins/vst platziert, wo sich meine Datei TransientMonsterVST.vst befindet.

Bitte helfen Sie mir.

Meine Bestellnummer ist U29071013

Bitte senden Sie Ihre Schlüsseldatei an [email protected] und ich werde überprüfen, ob sie gültig ist (und sie gegebenenfalls beheben). Wenn möglich, senden Sie die E-Mail bitte von der Adresse, unter der Ihr Plugin registriert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Scott

Per E-Mail gelöst.