Olga hat einen wirklich coolen Sound, rau, aber wunderschön!
Ich hätte zwei Vorschläge, die mir für mehr Ausdruckskraft wichtig erscheinen:
Besseres Parameter-Smoothing für die Ausgangslautstärke, um Reißverschlussgeräusche bei Verwendung eines Expression-Pedals zu vermeiden.
Gibt es eine Eingangs-Lautstärke für beide Oszillatoren zusammen? Ich habe sie noch nicht gefunden… wäre sehr nützlich für die Steuerung der Eingangsverstärkung mit einem Expression-Pedal.
Aftertouch als Modulationsquelle. Expression-Himmel: Poly-Aftertouch, insbesondere zur Modulation von Oszillator-Stimmung und Tiefpass-Filter-Cutoff-Frequenz. Neue Keyboards, die Poly-AT unterstützen, sind: das kommende VAX77 und Fender Rhodes Mark7 AM.
Vielen Dank für diesen Synthesizer. Ich dachte wirklich, ich will keinen weiteren Synthesizer, aber jetzt überlege ich es mir anders…
Nun, ich würde vorschlagen, einen „Übersetzen“-Button hinzuzufügen, direkt neben den Schnittstellen-Schaltern. Ein paar Aufkleber, um diese russischen Zeichen zu verstehen, wären sehr hilfreich. Zumindest sind die Steuerelemente auf Englisch beschriftet, wenn man von der Grafik zur Host-Kontrollliste wechselt.
Hallo wikter – darf ich Sie ermutigen, auf der zweiten Seite des Handbuchs den allerletzten Absatz zu lesen… vielleicht finden Sie Erleuchtung Viel Spaß!
Tatsächlich bin ich auch ziemlich scharf auf Aftertouch. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich bei Olga noch zögere. (Übrigens, ich habe es gerade mit MoPHo verglichen und es hat wunderbar funktioniert!) Das und wenn man auf die englischen Beschriftungen klickt, sind sie immer noch kaum lesbar. Könnte das nicht in etwas geändert werden, das aussieht, als käme es aus einem alten Schul-Beschrifter? (hier ist ein Beispiel: duffoto.com/randomnoise/wp-conte … lya-ft.jpg)