EVIL BASS VOL1. HARDCORE DANCE SOUNDS FÜR OLGA

Hallo, hier sind 2 Demos von einigen der Sounds, die in EVILBASS VOL.1 enthalten sind.
Wir haben die meisten großen VST-Synthesizer ausprobiert und sind stolz darauf,
ihnen dieses Elite-Set von Sounds präsentieren zu können, das ausschließlich für OLGA VSTI entwickelt wurde.

http://stashbox.org/190644/olga%20evil%20sounds%20demo%203.mp3

http://stashbox.org/190640/olga%20evil%20sounds%20demo%202%20big%20bass.mp3

Ausgezeichnet! Sehr gut gemacht, Sir – ein paar großartige Sounds, die sehr geschätzt werden.

Im normalen Leben, wenn jemand meine Grafiken aus den Proportionen streckt, wie Sie es getan haben, wacht er mit einem zerquetschten Pferdekopf in seinem Bett auf. Aber in diesem Fall lasse ich Sie gerne davonkommen :smiley:

Cheers! Ja, ohne euch hätte ich es wirklich nicht geschafft! Ich habe schon einige Tracks mit dieser Soundbank gemacht, und die Sounds kommen richtig gut durch und sind voller Energie, 165 bpm. Die sind perfekt für D&B, Minimal House, Breakbeats, alles, was rockt. Die erste echte Drum-and-Bass-Sounderweiterung, die für einen Synthesizer erhältlich ist.

IHR BASTARDE! Ihr habt meine letzten 6 Wochen, in denen ich versucht habe, ein paar gute Bass-Patches zu entwickeln, TOTAL ÜBERFLÜSSIG gemacht! :mrgreen:

Aber ein RIESENGROSSES DANKE! WOW :astonished: das sind wirklich, wirklich, wirklich grossartig klingende Patches, die ihr hier habt.

Das hat meine Investition in Olga noch viel mehr wert gemacht (da sie die einzige VST ist, über die ich tatsächlich gestolpert bin, die es wert ist, viel Geld auszugeben)

Jungs, macht weiter so mit der grossartigen Arbeit, sie ist ein grossartiger Synthesizer und ihr habt ihr eine brandneue Garderobe gegeben, ich muss sie bald mal ausführen

Hey – cooles Soundset – gibt es das Soundset irgendwo? Ich habe den Link im Web ausprobiert, aber der erzeugt bei Swreg nur Fehler.

/C

Du findest diese Soundbank unter www.djrapstar.com

Diese Sounds sind erstaunlich in Genres wie Drum and Bass und großartig mit zusätzlichen Effekten wie Delay, Reverb. Verwende sie mit einem externen Hardware-Arp, lade mehrere Instanzen davon, um das Beste daraus herauszuholen.

Ihre Website ist immer noch aktiv, und ich habe 2 Soundbänke gekauft, aber selbst nach zweimaliger Nachfrage liefern Sie nicht…

Hallo, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Es wurde an die PayPal-E-Mail-Adresse gesendet. Viel Spaß mit dem Evil Bass!!

Ich habe eine Dankesmail erhalten, aber ich kann keine Bank oder Presets finden?

Kein Download-Link oder Dateien in der Mail. Habe ich etwas übersehen?

Gestern habe ich eine neue E-Mail mit einer ZIP-Datei bekommen. Es ist also alles in Ordnung jetzt, danke!!