Hallo zusammen,
es scheint so, als ob all diese Download-Links nicht funktionieren.
Wenn ich eine Plattform wähle und auf „Herunterladen“ klicke, erhalte ich Folgendes:
„Ihr Zugriff auf diese Website wurde vom Website-Betreiber eingeschränkt
Ihr Zugriff auf diesen Dienst wurde eingeschränkt. (HTTP-Antwortcode 503)
Wenn Sie meinen, dass Sie fälschlicherweise blockiert wurden, wenden Sie sich bitte an den Betreiber dieser Website, um Hilfe zu erhalten.
Wenn Sie ein WordPress-Benutzer mit Administratorrechten auf dieser Website sind, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das Feld unten ein und klicken Sie auf „Senden“. Sie erhalten dann eine E-Mail, die Ihnen hilft, den Zugriff wiederherzustellen.
Technische Daten zum Blockieren
Blockierungsgrund: Die maximale Anzahl der „Seite nicht gefunden“-Fehler pro Minute für Menschen wurde überschritten.
Zeit: Mo, 4 Jan 2021 6:43:22 GMT
Über Wordfence
Wordfence ist ein Sicherheits-Plugin, das auf über 3 Millionen WordPress-Sites installiert ist. Der Betreiber dieser Site verwendet Wordfence, um den Zugriff auf seine Site zu verwalten.
Sie können auch die Dokumentation lesen, um mehr über die Blockierungs-Tools von Wordfence zu erfahren, oder wordfence.com besuchen, um mehr über Wordfence zu erfahren.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: Dokumentation
Generiert von Wordfence am Mo, 4. Jan 2021 06:43:22 GMT.
Zeit Ihres Computers: Mo, 04 Jan 2021 06:43:22 GMT.“
Ich erhalte dasselbe auch, wenn ich das Kontaktformular auf Ihrer Website senden möchte.