Download-Links funktionieren nicht

Hallo zusammen,

es scheint so, als ob all diese Download-Links nicht funktionieren.
Wenn ich eine Plattform wähle und auf „Herunterladen“ klicke, erhalte ich Folgendes:

„Ihr Zugriff auf diese Website wurde vom Website-Betreiber eingeschränkt
Ihr Zugriff auf diesen Dienst wurde eingeschränkt. (HTTP-Antwortcode 503)

Wenn Sie meinen, dass Sie fälschlicherweise blockiert wurden, wenden Sie sich bitte an den Betreiber dieser Website, um Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie ein WordPress-Benutzer mit Administratorrechten auf dieser Website sind, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das Feld unten ein und klicken Sie auf „Senden“. Sie erhalten dann eine E-Mail, die Ihnen hilft, den Zugriff wiederherzustellen.

[email protected]

Technische Daten zum Blockieren
Blockierungsgrund: Die maximale Anzahl der „Seite nicht gefunden“-Fehler pro Minute für Menschen wurde überschritten.
Zeit: Mo, 4 Jan 2021 6:43:22 GMT
Über Wordfence
Wordfence ist ein Sicherheits-Plugin, das auf über 3 Millionen WordPress-Sites installiert ist. Der Betreiber dieser Site verwendet Wordfence, um den Zugriff auf seine Site zu verwalten.

Sie können auch die Dokumentation lesen, um mehr über die Blockierungs-Tools von Wordfence zu erfahren, oder wordfence.com besuchen, um mehr über Wordfence zu erfahren.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: Dokumentation

Generiert von Wordfence am Mo, 4. Jan 2021 06:43:22 GMT.
Zeit Ihres Computers: Mo, 04 Jan 2021 06:43:22 GMT.“

Ich erhalte dasselbe auch, wenn ich das Kontaktformular auf Ihrer Website senden möchte.

Wordfence blockiert den Zugriff und gibt an, warum – zu viele zufällige Zugriffe auf nicht existierende URLs, was nach einem Bot aussieht, der die Website scannt. Es ist wahrscheinlich nicht von dir, aber es könnte jemand anderes hinter demselben Proxy oder ISP sitzen wie du, sodass es als dieselbe Ursprungs-IP-Adresse angezeigt wird.

Ich habe es von hier (zu Hause) getestet und hatte keine Probleme.

Ich würde vorschlagen, es in etwa einem Tag noch einmal zu versuchen oder von woanders herunterzuladen. Es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. :frowning: