Cubase 4 stürzt nach Beenden der Session ab

Hallo,

Zunächst einmal … ich habe gerade eure Plugins heruntergeladen und fange erst an, damit herumzuspielen, aber ich liebe schon, was ich bisher bekomme! Meine Frage betrifft ein Absturzproblem, das ich mit Cubase habe. Wenn ich eine Session öffne und eure Plugins anwende, läuft alles super. Keine Abstürze. Wenn ich die Session jedoch schließe … stürzt Cubase nach ein paar Sekunden ab. Ich arbeite auf einem Intel MacPro mit Leopard und Cubase Build 4.5.2. Irgendwelche Ideen? Wie gesagt, die Plugins funktionieren super, solange ich an einer Session arbeite. Danke!

Kannst du es auf ein bestimmtes Plugin eingrenzen (ein Stillwell-Plugin hinzufügen, dann beenden, für jedes Plugin wiederholen)… oder machen sie es alle? Jeder Absturzbericht, den du bekommen und hier posten kannst, wäre großartig.

Scott

Ich habe einen Absturzbericht, aber er ist zu lang, um ihn hier einzufügen. Ich werde versuchen, ihn dir per E-Mail zu schicken. Ich schien mit allen gut zurechtzukommen, als ich sie einzeln hinzugefügt habe … danach habe ich einen Ordner „stillwell“ in meinem VST-Ordner erstellt und alle Plugs dorthin verschoben. Ich dachte gerade, das könnte ein „No-Go“ sein und mein Problem verursachen?