Bombardier in DP 7.23 kann nicht autorisiert werden

Hallo:

Ich habe die Evaluierungsversion von Bombardier (AU) für Mac heruntergeladen und versuche, sie in DP 7.23 unter OSX 10.6.7 zu verwenden.

Ich habe eine Lizenz gekauft und die TXT-Datei in meinen Komponentenordner kopiert. Dann habe ich DP 7.23 gestartet, aber es wird immer noch als Evaluierungsversion angezeigt. Ich habe die ursprüngliche Bombardier-Komponente gelöscht und neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank!

Bitte lesen Sie den angepinnten Thread im Forum für häufig gestellte Fragen… Sie werden feststellen, dass das Problem wahrscheinlich daran liegt, dass es sich um eine Textdatei handelt… Safari (oder welcher Browser auch immer Sie verwenden) war „hilfsbereit“ und hat der Datei eine .txt-Erweiterung hinzugefügt, die nicht vorhanden sein sollte. Der Dateiname sollte mit .key enden – nicht mit .txt oder .key.txt

Wenn das Ihr Problem nicht löst, gehen Sie zu unserem Support-Ticket-System unter stillwellaudio.mojohelpdesk.com und senden Sie ein Ticket. Sie können auch eines einreichen, indem Sie eine E-Mail an support at stillwellaudio dot com senden, aber achten Sie auf die Bestätigungs-E-Mails und befolgen Sie die Anweisungen, da das Ticket sonst einfach in der Schwebe bleibt und uns nie erreicht.

Scott

Vielen Dank, Scott, das Umbenennen der Datei hat funktioniert!!! Übrigens, tolles Plug!