Kann Pro Tools 10 Plug-in EventHorizon nicht finden

Hallo,

ich habe vor Kurzem Ihr EventHorizon-Plug-in für den kommerziellen Einsatz in allen Hosts erworben.

Ich habe die VST-Version heruntergeladen und eine Kopie der Schlüsseldatei (ohne die .txt) in denselben Ordner wie das Plug-in gelegt (Library/Audio/Plug-Ins/VST). Ich verwende ein MacBook Pro.

Das Problem ist, dass ich es nirgends finden kann, wenn ich es als Plug-in einfügen möchte. Normalerweise würde ich erwarten, es

unter den Dynamics-Plug-ins zu finden, aber es ist dort nicht, und ich konnte es auch in keinem der anderen finden.

Das liegt daran, dass Pro Tools keine VST-Plugins verwendet. Nicht nur unsere… sondern ALLE. Pro Tools verwendet eigene Plugin-Formate namens RTAS oder AS, oder wenn Sie Pro Tools HD und eine TDM-Karte haben, dann gibt es auch TDM-Plugins. Pro Tools 11 verwendet ein neues Format namens AAX.

Bitte kontaktieren Sie [email protected] und fordern Sie eine Rückerstattung aufgrund eines falsch gekauften Produkts an. Jedes Mal, wenn das jemand tut, kostet es mich Geld (Fastspring nimmt seine Provision von dem, was Sie für das Plugin bezahlt haben, aber sie ziehen den gesamten Rückerstattungsbetrag aus MEINER Tasche), aber ich möchte nicht, dass Sie etwas haben, das Sie nicht verwenden können.

Nichtsdestotrotz… wir haben unsere voll funktionsfähigen Evaluierungs-Downloads aus gutem Grund auf der Website verfügbar. Wir behalten uns normalerweise das Recht vor, Rückerstattungen abzulehnen… Käufe sind ohne Rückerstattung, da wir Schlüsseldateien nach der Ausgabe nicht zurücknehmen können. Herunterladen, testen, DANN kaufen.

Scott