Apple Silicon Versionen

Hallo,
Ich schätze, wir werden wohl nie Apple Silicon-Versionen von Stillwell-Plugins sehen, oder?
Die Intel-Versionen funktionieren zwar dank Apples Bridge gut als Audio Unit, das stimmt… aber ich möchte gerne die VST3-Version verwenden… das ist sehr nützlich, wenn man mit jemandem unter Windows zusammenarbeiten möchte… und ich benutze die Bridge nicht mehr, sie funktioniert bei einigen Plugins nicht sehr gut…
Wie schade, Vibe EQ und 1973 sind Perlen… ich würde sie gerne wieder benutzen…
Ich weiß nicht, ob Sie noch planen, sie an neue Standards anzupassen??
Danke

Auch wenn sie auf der Website momentan nicht als offizielle Produkt-Downloads verfügbar sind, können Sie unsere Support-Seite besuchen, um die neuesten Links zu den Version 3.x-Betas (diese laufen nicht auf Apple Silicon, enthalten aber Fehlerbehebungen) und Version 4.x-Previews von allem zu finden, was wir zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger fertig haben. Diese werden in diesem FAQ-Artikel erst dann angezeigt, wenn sie im Grunde den Status eines Release Candidate erreicht haben. 1973 ist einer der aktuell verfügbaren, also haben Sie wohl Glück?

Besuchen Sie https://support.stillwellaudio.com/ und wählen Sie „Knowledgebase“ und dann die Kategorie „Installation“. Dort finden Sie die beiden Artikel.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, 1973 funktioniert super und die neue GUI ist wunderschön…es ist gut, es wieder zu haben…jetzt wäre Vibe EQ das letzte Plugin, um meine Umstellung auf Apple Silicon abzuschließen :wink:
weiter so :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich sehr gute Nachrichten! Werde mir 1973 und Event Horizon heute noch holen, um sie auszuprobieren! Beide waren in früheren Projekten meine Lieblings-Plugins. Ich bin immer noch der Meinung, dass 1973 den am besten klingenden 12k-Boost hat, den ich je benutzt habe. Und ich habe schon immer das Gefühl, den Vibe und den Sound von Event Horizon für Transienten geliebt. Ich freue mich auf weitere Updates!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur an meinen letzten Beitrag anknüpfen. Ich liebe die aktualisierten GUIs von 1973 und Event Horizon! Und natürlich klingen beide großartig und funktionieren bisher hervorragend in LP11. Danke, dass ihr all eure Plugins am Leben haltet!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte euch nur zu den offiziellen v4 Plugin-Releases gratulieren! Wie ich schon vielen Leuten oft gesagt habe, hat 1973 den besten 12k-Boost aller Neve 1073 Emulationen, die ich je benutzt habe (und das ist eine sehr lange Liste von Plugins). Ich bin so froh, dass diese Plugins unterstützt und aktualisiert werden. Und Event Horizon klingt immer noch so unglaublich gut. Vielen Dank, Scott, für all deine harte Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die M1 Silicon-Unterstützung für Verbiage, es sei denn, das gibt es bereits?

Es ist so ein einzigartiger Hall. Ich konnte es mit Konkurrenz-Plugins nicht nachbilden!

Es ist noch keine Sache… aber es wird so sein, sobald ich sie herauskurbeln kann. :+1: Es ist ein ziemlicher Aufwand pro Plugin, um sie auf das neue Framework und die Bibliotheken hochzurüsten … aber es war sogar NOCH mehr Aufwand, das Framework und die Bibliotheken von Anfang an korrekt zu machen. Das war die größte Verzögerung (ich hatte definitiv NICHT geplant, Jahre für die Apple Silicon-Unterstützung zu brauchen…).

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Scott! Ich freue mich darauf und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung! Ich kann mir vorstellen, dass sich die Pipeline staut, da ich selbst aus der Programmierung komme.

Ich bin durch Adam Nolly GetGoods Arbeit auf Stillwell aufmerksam geworden. Ich nutze Verbiage auf einem Mac von 2019 und würde es gerne auch auf meinem Silicon MacBook mit auf Reisen nehmen!

Prost!

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, dass ich diesen Thread noch nie aktualisiert habe…

Die Unterstützung für Apple Silicon ist in unserer gesamten Produktpalette verfügbar, zusammen mit tonnenweise anderen Updates und Fehlerbehebungen. Schau’s dir an!