Oligarc in Logic 8 registriert sich nicht

Hallo,
Ich habe gerade Oligarc gekauft. Den Schlüssel in den Komponentenordner installiert. Sichergestellt, dass ich nur eine Kopie von Oligarc installiert habe. Es steht immer noch „nicht registriert“. Ich habe den Schlüssel in keiner Weise modifiziert. Hilfe!

Ich habe gerade die Bestell-E-Mails durchgesehen…Ich sehe deinen Kauf. Ich glaube, hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Meintest du wirklich “Oligarc” oder “Oligarc Filter”, was ein anderes Plugin ist?

Du hast eine “Oligarc Filter”-Lizenz gekauft…die funktioniert nicht mit der kompletten “Oligarc”-Plugin-Suite.

Lass mich wissen, welches du DACHTEST, gekauft zu haben…

Scott

Es scheint so, als hätte ich für den anderen Oligarc bezahlt. Ich werde es mir ansehen und wahrscheinlich benutzen, aber es ist verwirrend. Sowohl das Produkt als auch die Kaufseite machen es nicht wirklich einfach festzustellen, dass es zwei sehr ähnlich benannte Produkte gibt. Ich sehe jetzt die Oligarc-Filterauflistung, aber sie befindet sich unterhalb des Seitenendes, wo man herunterscrollen muss, und auf der Kaufseite sehe ich nur einen Verweis auf Oligarc (den Filter). Na ja. Ich hätte bemerken sollen, was ich kaufe, aber die Seite hätte mir helfen können, meinen Fehler zu vermeiden.

Ich habe die Seite „Kauf“ geändert, um ALLE Versionen des Oligarc-Plugins aufzulisten. Danke. Beachte, dass die Kauf-Links auf den einzelnen Produktseiten KORREKT sind…hättest du auf der Produktseite von Oligarc auf den „Kaufen“-Button geklickt, hättest du das Plugin erworben, das du beabsichtigt hast zu kaufen.

Entschuldigung für die Verwechslung…hoffentlich wird das jetzt niemandem mehr passieren. Du kannst dich EIN WENIG besser dabei fühlen, da alle Einnahmen von Oligarc Filter an wohltätige Zwecke gehen.

Scott