In Logic 8.0.2 überlaste ich Logic auf zwei Kernen meines 8-Core MacPro, stoppe die Wiedergabe und erhalte die Fehlermeldung „Systemüberlastung“, wenn ich eine Audiospur an einen Aux-Bus mit eingefügtem CMX sende und der Send-Pegel nach der letzten Region höher als -unendlich ist. Wenn der Send-Pegel vor dem Ende der letzten Region auf -unendlich eingestellt ist, tritt der Fehler nicht auf. ![]()
Entschuldigung für die verspätete Antwort! Dies klingt nach einem Denormalisierungsfehler, obwohl es merkwürdig ist, dass er nur in Logic auftritt. Ich werde mir das heute ansehen.
Bleen, senden Sie nur eine Spur an den CMX-Aux? Hängt die Übersteuerung von einem bestimmten Audio auf der Quellspur ab, oder übersteuert sie bei jedem Audio (oder gar keinem Audio)? Danke.
Ja, ich habe nur eine Bass-Spur daran gesendet. Obwohl, und das könnte für dich hilfreich sein, es kam von einer anderen Aux-Spur. Ich habe zwei Audiospuren (DI & Amp) zur Bass-Aux geroutet und dann den Send zur CMX-Aux auf der Bass-Aux.
Ich denke, dieses Problem ist audiosignalabhängig. Könntest du mir vielleicht (einen Teil) des spezifischen Quellaudios schicken, das das Problem ausgelöst hat? Schwa at stillwellaudio dot com.