Ich verwende Logic Pro X 10.3.0 auf einem Mac Pro 5,1 unter OS 10.11.6 (15G1217). Wenn ich einen Song mit Bombardier Version 3.0.2 im „Bomb“-Veröffentlichungsmodus offline „bouncen“ lasse, ändert sich Bombardiers Veröffentlichungsmodus wenige Sekunden nach Beginn des Vorgangs auf „FAST“. Das lässt mich fragen, welcher Modus beim „Bouncen“ tatsächlich verwendet wird und warum sich der Modus ohne Benutzereingabe ändert.
„FAST“ war in Bombardiers „Controls“-Ansicht im Pop-up-Menü „Auto Release“ ausgewählt worden. Wenn ich diese Auswahl auf „bomb“ ändere, bleibt dieser Modus nach einem „bounce“ bestehen. Vielen Dank für diesen Tipp. Der Nachteil scheint jedoch zu sein, dass ich die Freigabemodi nicht mehr durch Doppelklicken im „Release“-Fenster der GUI ändern kann. Um die Modi zu ändern, muss ich jetzt zur „Controls“-Ansicht wechseln und das Pop-up-Menü verwenden.
Das ist mir auch aufgefallen. Das Popup-Menü zu verwenden, ist wohl nicht so ein großes Problem, aber es wäre toll, dies wieder in der GUI machen zu können. Gibt es zufällig eine Lösung dafür, Scott?